Steuerberatung Unternehmensberatung Vogl & Orgis

Unternehmens-Beratung - Ihre Steuerberater in Baierbrunn München und Oberau

Vogl & Orgis Steuerberater PartG mbB
Ihre  Kanzlei  in  Baierbunn  München  Oberau
. . . einfach individuell!
Direkt zum Seiteninhalt

Unternehmens-Beratung

Leistungen > Spezialisierte Beratung


Unsere Leistungen für Sie:

Wir bieten Beratungen und Unterstützung zu allen Kernfeldern Ihres Unternehmens. Ob es sich nun um Beratung von Individuen oder Organisationen handelt. Wichtig ist es uns, das Unternehmen als Ganzes zu betrachten.
Um ein Unternehmen zu entwickeln sind unserer Meinung immer die 4 Komponenten zu beachten.

Dies muss wiederum in eine sinnvolle Strategie eingebunden sein. Ganzheitliche Unternehmensentwicklungsprozesse sind mehr als Organisationsentwicklungen und auch mehr als Restrukturierungen. Es ist die Aufgabe einer Unternehmensberatung, das Unternehmen anhand einer Strategie auszurichten und den Umsetzungsprozess zu begleiten.

Unternehmen sind komplexe dynamische Gebilde. Unsere Mission ist es, unsere Kunden darin zu unterstützen ihre Ziele zu erreichen.

Dabei sind wir:


  • Initiativ: Wir geben Impulse und unterstützen Sie in der Umsetzung!

  • Kreativ : Jeder Kunde ist einzigartig in der Problemstellung und hat das Recht auf eine maßgeschneiderte Problemlösung!

  • Fair: Das Ergebnis ist immer die Summe aus Leistung und Gegenleistung! Faire Konditionen und solide Arbeit sind der Schlüssel für gemeinsame Erfolge!

  • Offen: Vertrauen und Ehrlichkeit zählen zu unseren Grundwerten.




Informationen

finden Sie auch unter
www.sofortstart.eu










Am Spitzlberg 19
824065 Baierbrunn
Zurück zum Seiteninhalt